header

Jahreshauptversammlung 2016

Am Donnerstag, den 13.10.2016 fand um 19:00 Uhr in den Räumen des Restaurant Edelweiß in Fernwald/Steinbach die Jahreshauptversammlung 2016 des Gewerbevereines Fernwald statt. Ein Tagespunkt dieser Versammlung waren die Neuwahlen des Vorstandes. Mit offener Wahl wurde wie folgt gewählt:

 

1. Vorsitzender: Andreas Brück

2. Vorsitzende (stand nicht zur Wahl): Tanja Menzel

Kassenwart (stand nicht zur Wahl): Stefan Mohr

Schriftführerin: Sandra Hickl-Vulcano

1. Beisitzerin: Cornelia Hahn

2. Beisitzer: Alexander Haas

3. Beistitzer: Gerd Espanion

 

Ein weiterer Tagespunkt war der diesjährige Wintermarkt. Es wurde beschlossen, aufgrund der kürze der Zeit, sich für dieses Jahr dem Weihnachtsmarkt der autoexpo am 10.12.2016 mit Ständen der Mitglieder und einem Stand des Gewerbevereines, anzuschließen.